2020 03 03 KrX JHV web 003

Der zweite Vorsitzende Heinz-Hermann Ortjen(Mitte) begrüßte am 03.03. 2020 in Neuenburg, die Vertreter der angeschlossenen Vereine. Als Gäste von der Gemeinde Zetel Fred Gburek, den Vorsitzenden des KLV OL - Helmut Riesner, sowie Wolfgang Böning von der Presse. Der Vorsitzende Uwe Jürgens war aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend.
Bild Wolfgang Niemeyer - von li: 3.Vors. Harald Albers, 2.Vors. H-H Oetjen, Gfü. Jens Fabrytzek

Oetjen ging noch mal auf die wichtigsten Veranstaltungen ein. Er beglückwünschte alle Sportler und Mannschaften für deren Erfolge. Lobte das Team von Futuretour und bedankte sich bei Anke Thaden, Karin Osterthun, Hartmut Niesel, Jens Fabrytzek.

Jens Fabrytzek(rechts) gab seinen Kassenbericht ab. Der wurde von den Prüfern bestätigt. Dem Antrag auf Entlastung wurde stattgegeben.

2020 03 03 KrX JHV web 004 Hartmut Niesel berichtete über die Futuretour 2019/20 der Jugend.

2020 03 03 KrX JHV web 005Spielleiter Harald Albers berichtete über das sportliche im Kreisverband und über die Punktspiele im Bezirk Nord-West. Er bedankte sich bei Anke Thaden und Klaus Gerdes für die erfolgreiche Arbeit als Spielleiter im Bezirk N/W

Anke tritt aus persönlichen Gründen von Amt zurück. Eine kleine Anerkennung vom Spielleiter.

Grußworte:

2020 03 03 KrX JHV web 001 Fred Gburek

2020 03 03 KrX JHV web 002 Helmut Riesner

Beide bedankten sich für die Einladung und wünschten der Versammlung einen guten Verlauf

Unter Punkt Neuwahlen wurden ein neuer Vorsitzer und ein neu etablierter 3. Vorsitzender gesucht. Zum ersten Vorsitzenden wurde Sören Bruhn und zum 3.Vorsitzenden Harald Albers gewählt. Als neuer AA- Vorsitzender agiert nun Marco Fleckenstein und Stellv. Jürgen Bödecker. Alle anderen Ämter wurde bestätigt.

Um die Vorstandsarbeit auf mehrere Schultern zu verteilen stimmten die Delegierten einer Satzungsänderung zu.

2020 03 03 KrX JHV web 006

Die Neuwahlen ergaben, (von li obere Reihe) Medienwart Wolfgang niemeyer, 2.Vorsitzender H-H Ötjen, 3.Vorsitzender Harald Albers, neu - 3.Vorsitzeder Harald Albers,

(untere Reihe von li) Hartmut Niesel Passwart, GF Verwaltung Petra Schonvogel, Vorsitzender Sören Bruhn, Jens Fabrytzek als GF Finanzen.

Bild Wolfgang Böning