Der 1. Vorsitzende Sören Bruhn eröffnete die Versammlung und begrüßte alle anwesenden Vertreter und Delegierte der Vereine und Vorstandsmitglieder. Wegen der Corona-Pandemie wurde dieses Jahr auf Gäste verzichtet.

2020 03 03 Sören BruhnGegen die Tagesordung gab es keine Einwände.

In seinem Bericht ging der Vorsitzende auf die Satzungsänderungen aus 2020 ein, diese wurde ordnungsgemäß eingetragen. Die Boßelsaison 19/20 wurde zu Ende geführt, die Boßelsaison 20/21 wurde abgebrochen. Haupthema auf allen Video- und kleinen Präsenzversammlungen war der Umgang mit der Corona-Pandemie.
Ansonsten haben bis auf die Landesmeisterschaften und die FKV Meisterschaften in Kloot und Hollandkugeln keine Veranstaltungen stattfinden können.

Sören Bruhn dankte allen Teilnehmern aus dem Kreis X die an diesen Wettkämpfen teilgenommen haben und gratulierte allen Erfolgreichen Medaillengewinnern.

Sören Bruhn berichtet über die Aktivitäten im Kloot- und Hollandkugelwerfen im Bereich KLVO und FKV.

2020 03 03 Harald Albers

Harald Albers über die Saison 2019/2020.
Diese wurde ordentlich beendet und die Meistermannschaften mit den Plaketten geehrt. Die Saison 2020/2021 wurde aufgrund der Pandemie abgebrochen
Die Wettkampfbestimmungen wurden der neuen Regelung, organisation der 16er Mannschaften durch den KLVO. Organisation der 8er und 4er Mannschaften
durch Nord-West angepasst. Die Ligenversammlung im Bereich Nord-West für Frauen , Männer und Jugend haben stattgefunden und die Spielpläne stehen fest.

2020 03 03 Hartmut Niesel  Die Futuretour 2020/2021 der Jugend konnte laut Hartmut Niesel leider nicht stattfinden. Die Tour 2020/2021 starte am 10.09.2021. Er bat die anwesenden Vereine nochmal um eine stärkere Jugendarbeit und ggf.
weitere Teilnehmer zur startenden Futuretour.
2020 03 03 Jens Fabryczeck Jens Fabrytzek berichtete über die Einnahmen und Ausgaben. Prüfung durch Frank Ley und Inge Jelitte. In seinem Bericht bescheinigte Frank Ley eine gute und nachvollziehbare Kassenführung.
Frank Ley stellte den Antrag auf Entlastung. Dem wurde stattgegeben.

2020 03 03 Heinz Herm Oetjen
Neuwahlen zum Vorstand:
Gewählt wurden Heinz-Hermann Oetjen-2.Vorsitzender.
Jens Fabrytzek - Finanzen.

Weitere Wahlen:
Jan Christian Bohlen-Arbeitsausschüsse FKV + KLVO,
Sören Bruhn-Arbeitsausschuss Kloot und Hollandkugel KLVO, Kloot und Hollandkugel FKV,
Jens Fabrytzek-Arbeitsausschuss Jugend und Ausbildung beim FKV,
Kassenprüfer für 2 Jahre, Dirk Lammers

Verschiedenes:

Schleswig-Holstein hat bekanntgegeben das die EM 2022 stattfinden wird
Wie und mit welchen Coronaregelungen muss noch festgelegt werden

Der Weg ins EM-Kader
Es starten jetzt im September diverse Auswahlwerfen im Bereich Eisen - Kloot und Hollandkugel
Danach findet jeweils eine Championstour mit der entsprechenden Kugel statt.
Erfreulicher Weise haben es schon einige Kreis X Teilnehmer in die Tour Geschäft,
einige Weitere haben noch gute Chancen ebenfalls in die Tour zu kommen.

Harald Albers
Bei Corona-bedingten Absagen von Wettkämpfen bitte sportlich agieren!!
Lieber einen Wettkampf umlegen statt am " grünen Tisch " die Punkte zu holen