bosselkugeln holz gummiWeidekugel LogoSchleuderball LogoWBoe NWZ Klootkugeln

Mehrkampfmeisterschaften am 01./02. Oktober 2022 im Kreisverband Jeverland / Sandelermöns

Die Leistungen in Sandelermöns waren gut, die Resonanz war indes gering. Lob gab es für den gastgebenden Kreisverband Jeverland.

In der Teamwertung waren nur zwei Mannschaften dabei. Erwartungsgemäß ließ Titelverteidiger Norden (2229,83) nichts liegen. Erstmals brachte sich die Friesische Wehde wieder ein, dabei gehörten alle Werferinnen dem KBV Schweinebrück an. Mit 1923,03 Punkten freuten sich Christine Janßen, Jana Schonvogel, Lena Assing, Alexandra Oertel und Paula Janssen über die Vizemeisterschaft.

| Presse | FKV Online | Einladung

   

Heute 17 Gestern 29 Woche 17 Monat 822 Insgesamt 222992

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© Wolfgang Niemeyer